Polizeibericht

Fremder Mann auf der Couch

Lesedauer: 

Wismar. Sie brachte nur kurz den Müll raus und entdeckte bei ihrer Rückkehr in die Wohnung einen fremden Mann auf ihrer Couch. Dieses unheimliche Erlebnis meldete eine Frau aus Wismar der Polizei am späten Mittwochnachmittag. Bis die Beamten kamen, versteckte sich die Frau im Schlafzimmer vor dem Betrunkenen. Die Polizisten stellten ihn zur Rede: Der Mann meinte, zu Hause zu sein. Er hatte früher einmal in der Wohnung gewohnt und war wahrscheinlich gewohnheitsmäßig "nach Hause" gegangen. "Er wurde des Platzes verwiesen", hieß es im gestrigen Polizeibericht. dpa

Mehr zum Thema

Flucht vor Gerichtsvollzieher - Polizei sucht in Edenkoben nach möglicherweise bewaffnetem Mann

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Polizei setzt Suche nach möglicherweise bewaffnetem Mann in Edenkoben fort

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen