Monarchie

Kate bekommt Stilberaterin

Elizabeth II. findet die Röcke von von Herzogin Catherine zu kurz. Deshalb hat sie offenbar ihre persönliche Stilberaterin auf Kate Middleton angesetzt

Bild 1 von 10

Vorsicht, kurzer Rock! Auch Prinzessinen müssen sich beim Bücken vorsehen.

© Facundo Arrizabalaga

Bild 2 von 10

Auch handwerkliche Tätigkeiten sind im engen Rock schwierig.

© Maurice Li

Bild 3 von 10

Bei einem Volleyball-Spiel rutscht das Oberteil von Prinzessin Catherine nach oben - ein Bild, das die Queen nicht gerne sehen wird.

© Andy Rain

Bild 4 von 10

Prinzessin mit "Bad Hair Day". Bei einem öffentlichen Auftritt fährt Kate eine Windbö ins Haar.

© Paul Mcerlane

Bild 5 von 10

Dieses Bild wird die Queen dagegen freuen: ein langes Kleid für einen prinzessinenhaften Auftritt.

© Matt Baron / Pool

Bild 6 von 10

Langes Kleid mit hohem Beinschlitz: Ob die Queen dieses Qutfit ihrer Schwiegertochter wohl angemessen findet?

© Tal Cohen

Bild 7 von 10

Die kurzen Kleider ihrer Schwiegertochter sind Elizabeth II. dagegen ein Dorn im Auge.

© John Stillwell

Bild 8 von 10

Schick, aber kurz: Eine Stilberaterin soll nun Kate bei ihrer Kleiderwahl beraten.

© Tal Cohen

Bild 9 von 10

Röcke, die das Knie nicht verdecken - das würde es bei Elizabeth II. nicht geben.

© John Stillwell

Mehr zum Thema

Feil

Prinzessinnen und Prinzen tanzen beim Schlossfest der Tanzschule Feil Hockenheim

Märchenhaftes Glitzern, Krönchen und funkelnde Schuhe - Prinzessinnen üben eine Faszination auf Kinder aus. Einmal im Jahr erfüllen die Kindertanzlehrerinnen der Tanzschule Feil diesen Traum und laden zum Schlossfest.

Veröffentlicht
Von
Corinna Perner
Mehr erfahren

Bild 10 von 10

Schickes Kostüm mit kurzem Rock: Viermal am Tag zieht sich die Prinzessin um.

© Lindsey Parnaby

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren