Tote bei Reisebus-Unglück

Bei einem Busunglück in Osthessen sind vier Menschen getötet worden, vierzig wurden verletzt. Die Insassen des Busses stammten aus der Pfalz und aus dem Raum Mannheim/Heidelberg.

Bild 1 von 8

Mehrere Menschen sind bei einem Busunglück in Osthessen ums Leben gekommen.

© Osthessen-News

Bild 2 von 8

Die Insassen kamen aus dem Raum Mannheim/Heidelberg sowie aus der Pfalz.

© Osthessen-News

Bild 3 von 8

Sie waren auf dem Weg nach Leipzig, um dort den Jahreswechsel zu verbringen.

© Osthessen-News

Bild 4 von 8

Der Bus stürzte einen Abhang herunter.

© Michael Reichel

Bild 5 von 8

Dabei wurde der Bus schwer beschädigt.

© Michael Reichel

Bild 6 von 8

Das Dach wurde eingedrückt und die Scheiben zerstört.

© Michael Reichel

Bild 7 von 8

Rund 100 Rettungskräfte waren vor Ort im Einsatz.

© Michael Reichel

Bild 8 von 8

Die Bergungsarbeiten gestalteten sich schwierig, weil der Hang vereist war.

© Michael Reichel

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren