Skisport

Kitzbühel: Schickeria auf der Streif

Während die Skiprofis beim Hahnenkamm-Renn in Kitzbühel über die Streif rasen und mit spektakulären Sprüngen für Aufsehen sorgen, feiern die Prominenz illustre Partys.

Bild 1 von 14

Vorbereitungen für das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, hier aus dem Jahr 2010.

© Hans Klaus Techt

Bild 2 von 14

Der Zielhang der Streif am Hahnenkamm in Kitzbühel in Tirol.

© Ursula Düren

Bild 3 von 14

Das ist sie, die berüchtigte Streif.

© Robert Jaeger

Bild 4 von 14

Die Piste wird präpariert.

© Robert Jaeger

Bild 5 von 14

Der Zieleinlauf am Hahnenkamm.

© Felix Hörhager

Bild 6 von 14

Anlässlich des alljährlichen Hahnenkamm-Rennens trifft sich die Prominenz in der weltbekannten Skimetropole. 2014 waren das zum Beispiel das Moderatoren- und Gesangsduo Marianne und Michael Hartl (von linksr) und der Moderator Max Schautzer und seine Frau Gundel.

© Felix Hörhager

Bild 7 von 14

2014 auch dabei: Der frühere US-Gouverneur und Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger und seine Begleiterin Heather Milligan.

© Felix Hörhager

Bild 8 von 14

Volksmusiksänger Andreas Gabalier posiert 2014 in Kitzbühel beim Hahnenkamm-Rennen mit einem Österreich-Schal.

© Felix Hörhager

Bild 9 von 14

2014: Schauspieler Ralf Möller und Moderatorin Verona Pooth rauchen im österreichischen Going bei Kitzbühel bei der Weißwurstparty im Stanglwirt eine dicke Zigarre.

© Felix Hörhager

Bild 10 von 14

Nicht nur einmal dabei, so auch 2014: Das Model Monica Ivancan posiert in bei der Weißwurstparty im Stanglwirt am Weißwurstkessel.

© Felix Hörhager

Bild 11 von 14

Auch 2014 waren der österreichische Sänger Andreas Gabalier (links) und Gery Friedle alias DJ Oetzi beim Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser - vor der bayerischen Flagge, im Übrigen!

© Herbert Neubauer

Bild 12 von 14

2013 posierte Schauspieler Mario Adorf in Going auf der Weißwurstparty im Stanglwirt mit einer Brezel.

© Felix Hörhager

Bild 13 von 14

Der österreichische Sänger Hansi Hinterseer beim Hahnenkamm-Rennen 2013.

© Felix Hörhager

Bild 14 von 14

Hansi Hinterseer winkt 2011 auf der Alm an der Hahnenkamm-Bergstation in den Kitzbüheler Alpen seinen Fans zu. Am 2.2.2014 feierte Hinterseer dort seinen 60. Geburtstag.

© Ursula Düren

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren