BA-Ticker
  • Alsbach: Auto demoliert und mit Farbe beschmiert

    Alsbach.Ein noch unbekannter Täter hat in der Nacht zum Montag sein Unwesen in der Alsbacher Bahnhofstraße getrieben und einen schwarzen Nissan Qashqai erheblich beschädigt, schreibt die Pressestelle des Polizeipräsidiums Südhessen in einem Zeugenaufruf. Weil das Fahrzeug mit Farbe beschmiert, ein Hinterrad zerstochen, die Motorhaube zerkratzt und die Rückleuchten beschädigt wurden, hat die Polizei die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

    In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können. Der Gesamtschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 2000 Euro belaufen. Unter der Rufnummer 06157/95090 nimmt die Polizei in Pfungstadt alles Sachdienliche entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten