BA-Ticker
  • Apache 207 spielt doch in der SAP Arena

    Mannheim.Fans von Apache 207 können aufatmen: Eigentlich hatte der Ludwigshafener Rapper und Sänger seine ausverkaufte Arena-Tournee inklusive dem Konzert Anfang Mai in der Mannheimer SAP Arena komplett abgesagt  Jetzt gibt es doch wieder einen Termin: Laut saparena.de wird das Mannheimer Konzert am Samstag, 13. Februar 2021, doch nachgeholt. Da die erste Tournee binnen Minuten ausverkauft war, ist beim Vorverkauf Tempo gefragt: Er soll am 07. August um 16  Uhr über CTS Eventim starten. Pro Person werden maximal vier Tickets für die Tour abgegeben.

    Die SAP Arena ist für Apache dabei die letzte von elf Stationen. Seine erste Headliner-Tournee soll am 7. Januar in der Kölner Lanxess Arena beginnen. Es folgen unter anderem Shows in Stuttgart (8. Januar), Frankfurt (19.), München (21.) und Berlin (23.). 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten