Newsticker Bergstraße
  • Balkhausen: Unbekannte spicken Wald mit Metallschrauben

    Balkhausen.Bislang noch unbekannte Täter haben einen Waldweg nördlich des Berges Melibokus mit spitzen Metallschrauben gespickt. Wie die Polizei mitteilte, war ein Mountainbiker am vergangenen Sonntag auf die Holzschrauben aufmerksam geworden, die mittig auf dem Weg im Waldboden sowie ins Wurzelwerk von Bäumen eingebracht worden waren. Die Polizei geht davon aus, dass mit der Nagelfalle Radfahrer zu Schaden kommen sollten. Auch für Wanderer, Spaziergänger und spielende Kinder stelle eine solche Falle eine große Verletzungsgefahr dar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bitter unter der Rufnummer 06157/95090 um Hinweise.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in für Kältetechnik, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Serviceseiten