Newsticker Bergstraße
  • Balkhausen: Unbekannte spicken Wald mit Metallschrauben

    Balkhausen.Bislang noch unbekannte Täter haben einen Waldweg nördlich des Berges Melibokus mit spitzen Metallschrauben gespickt. Wie die Polizei mitteilte, war ein Mountainbiker am vergangenen Sonntag auf die Holzschrauben aufmerksam geworden, die mittig auf dem Weg im Waldboden sowie ins Wurzelwerk von Bäumen eingebracht worden waren. Die Polizei geht davon aus, dass mit der Nagelfalle Radfahrer zu Schaden kommen sollten. Auch für Wanderer, Spaziergänger und spielende Kinder stelle eine solche Falle eine große Verletzungsgefahr dar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bitter unter der Rufnummer 06157/95090 um Hinweise.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Maurermeister
68723 Plankstadt
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Serviceseiten