Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Auseinandersetzung um Fahrrad

    Bensheim.Zeugen haben am Samstagabend die Polizei gerufen, nachdem sie eine mögliche Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen in der Grünanlage an der Taunusstraße im Bereich des Basketballplatzes beobachtet hatten.
    Vor Eintreffen der Polizei radelte der eine mit dem Fahrrad seines möglichen Kontrahenten, ein 17-Jähriger aus Alsbach-Hähnlein, weg. Das Mountainbike konnte im Rahmen der Fahndung durch Beamte aus Bensheim in der nahegelegenen Freiherr-vom-Stein-Straße in einem Hinterhof gefunden werden.
    Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch offen. Ob der 17-Jährige ausgeraubt werden sollte oder andere Gründe vorliegen, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.
    Zeugen, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden daher gebeten, sich mit den Beamten in Bensheim in Verbindung zu setzen, Telefon 06251/84680.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten