Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Betrunken gegen Autos getreten

    Bensheim.Zeugen haben am Mittwoch einen Mann in der Dammstraße/Ecke Wormser Straße beobachtet, wie er gegen einen parkenden weißen Transporter trat. Die alarmierte Polizeistreife konnte gegen 2.50 Uhr noch in Tatortnähe den Verdächtigen, ein 21-Jähriger aus Bensheim, vorläufig festnehmen. Um weitere Straftaten zu verhindern, musste der alkoholisierte Mann die Beamten auf die Polizeiwache begleiten und verbrachte die Nacht im Gewahrsam.
    Im Bereich des Pendlerparkplatzes der Bahn, zwischen der Dammstraße/Wormser Straße und Schwanheimer Straße, stellten die Beamten im Nachgang noch bei fünf weiteren Autos frische Beschädigungen fest.
    Die betroffenen Autobesitzer werden dringend gebeten, sich für die Anzeigenaufnahme mit den Ermittlern der Polizeistation Bensheim in Verbindung zu setzen, Telefon: 06251/84680.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten