Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Enkeltrick durch aufmerksame Bankangestellte vereitelt

    Bensheim. Immer wieder gehen bei der Polizei sogenannte „Enkeltrick-Anrufe“ bei überwiegend älteren Menschen ein. Am Freitag erhielt eine 94 Jahre alte Seniorin aus Bensheim den Anruf eines angeblichen Enkels. Der Betrüger gab vor, aufgrund eines Unfalls mehrere tausend Euro zu benötigen. Die 94-Jährige ging daraufhin zur Bank um das Geld von ihrem Konto abzuheben, wurde dort aber von einer sehr aufmerksamen Angestellten auf die Betrugsmasche hingewiesen. Die Polizei wurde eingeschaltet und die Geldübergabe an den Kriminellen somit im letzten Moment noch verhindert. pol
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Serviceseiten