Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Enkeltrick durch aufmerksame Bankangestellte vereitelt

    Bensheim.Bensheim. Immer wieder gehen bei der Polizei sogenannte „Enkeltrick-Anrufe“ bei überwiegend älteren Menschen ein. Am Freitag erhielt eine 94 Jahre alte Seniorin aus Bensheim den Anruf eines angeblichen Enkels. Der Betrüger gab vor, aufgrund eines Unfalls mehrere tausend Euro zu benötigen. Die 94-Jährige ging daraufhin zur Bank um das Geld von ihrem Konto abzuheben, wurde dort aber von einer sehr aufmerksamen Angestellten auf die Betrugsmasche hingewiesen. Die Polizei wurde eingeschaltet und die Geldübergabe an den Kriminellen somit im letzten Moment noch verhindert. pol
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER / ERGOTHERAPEUT w/m
68167 Mannheim
Mitarbieter/in mit kaufmännischer Ausbildung
68169 Mannheim
MFA in Vollzeit (m/w)
68161 Mannheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Geschäftsführer / Geschäftsführerin m/w
69120 Heidelberg
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w, Altenpfleger m/w, Pflegedienstleitung/stellvertretende Hospizleitung m/w
67067 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer
68169 Mannheim
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Erzieherin / Erzieher
68161 Mannheim
Serviceseiten