Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: FC 07 erkämpft sich ein 2:2

    Bensheim. Die letzte Heimpartie des Jahres endete für den Fußball-Verbandsligisten FC 07 Bensheim mit einem Unentschieden: Gegen Sandzak Frankfurt kamen die Nullsiebener im Weiherhausstadion zu einem 2:2. Ein Ergebnis, das dem Spielverlauf des engen und intensiven Duells entsprach. Die Bensheimer egalisierten mit hohem Aufwand zweimal einen Rückstand gegen einen spielstarken und abgezockten Kontrahenten.

    "Mit der Leistung bin ich zufrieden", bilanzierte Ludwig Brenner die Vorstellung seiner Elf. Zwar ärgerte sich der FC 07-Coach über einige unglückliche Aktionen seiner Defensive, war aber auf der anderen Seiten angetan vom Elan, mit dem sein junges Team sich in die Aufgabe gegen die cleveren Gäste verbiss. - Tore: 0:1 Mastilovic (5.), 1:1 Zocco (41., Handelfmeter), 1:2 Umeda (45+2), 2:2 Blüm (75.). eh

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel