Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Fehlheim und FC 07 erfolgreich im Gleichschritt

    Bensheim.Der VfR Fehlheim ist und bleibt die Torfabrik der Fußball-Gruppenliga. Im Heimspiel gegen den SKV Büttelborn kamen die Huy-Schützlinge zu einem verdienten 8:0 (3:0)-Kantersieg. Vom Anpfiff weg übernahmen die „Rasenspieler“ auf tiefem und schwer zu bespielbarem Geläuf das Heft des Handelns und ließen den teilweise überforderten Gästen nicht den Hauch einer Chance. - Tore: 1:0 Melzer (7.), 2:0 Schwerdt (22.), 3:0 Böttcher (36. / Eigentor), 4:0 Rettig (51.), 5:0 Reimund (54.), 6:0 Ramonas (66.), 7:0 Lortz (87.), 8:0 Walter (89./Eigentor).

    SG Rüsselsheim – FC 07 Bensheim 0:2. „Das war von der ersten bis zur letzten Minute eine konzentrierte und disziplinierte Leistung, so stelle ich mir das vor.“ Elton da Costa, Spielertrainer des FC 07, war mehr als zufrieden mit der Performance seiner Elf bei der SG Dersim/VfR Rüsselsheim. „Kompliment an die Jungs.“
    Durch den Erfolg beim Tabellenzweiten sind die Nullsiebener nun seit zwölf Begegnungen ohne Niederlage und haben als Fünfter nur noch fünf Zähler Rückstand auf die SG. - Tore: 0:1 Holdschick (35.), 0:2 Gebhardt (81.).

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten