Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Mann ohrfeigt Jugendlichen auf Kinderspielplatz

    Bensheim.Ein Mann hat am Montagabend auf einem Spielplatz in Bensheim einen Jugendlichen geohrfeigt. Zuvor war es nach Angaben der Polizei zwischen dem 15-Jährigen und dem Familienvater, der zusammen mit seinem Sohn und seinem Hund unterwegs war, zu einem Wortgefecht gekommen. Der Mann hatte sich durch eine Gruppe Jugendlicher gestört gefühlt, die sich am Kinderspielplatz beim Basinusbad aufhielten. Der Familienvater ohrfeigte den Jugendlichen und packte ihn anschließend, wodurch der 15-Jährige einen blutenden Kratzer am Hals erlitt. Danach ging der Mann mit seinem etwa 14 bis 16 Jahre alten Sohn und dem Hund wieder weg. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

    Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Er hat kurze braune Haare und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose und einem schwarzen T-Shirt. Der Hund ist mittelgroß und hat schwarzes Fell. Zeugen werden gebeten, sich mit unter der Rufnummer 06251/84680 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Serviceseiten