Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Mann ohrfeigt Jugendlichen auf Kinderspielplatz

    Bensheim.Ein Mann hat am Montagabend auf einem Spielplatz in Bensheim einen Jugendlichen geohrfeigt. Zuvor war es nach Angaben der Polizei zwischen dem 15-Jährigen und dem Familienvater, der zusammen mit seinem Sohn und seinem Hund unterwegs war, zu einem Wortgefecht gekommen. Der Mann hatte sich durch eine Gruppe Jugendlicher gestört gefühlt, die sich am Kinderspielplatz beim Basinusbad aufhielten. Der Familienvater ohrfeigte den Jugendlichen und packte ihn anschließend, wodurch der 15-Jährige einen blutenden Kratzer am Hals erlitt. Danach ging der Mann mit seinem etwa 14 bis 16 Jahre alten Sohn und dem Hund wieder weg. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

    Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Er hat kurze braune Haare und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose und einem schwarzen T-Shirt. Der Hund ist mittelgroß und hat schwarzes Fell. Zeugen werden gebeten, sich mit unter der Rufnummer 06251/84680 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Servicetechniker (m/w) Verschließmaschinen Getränkeindustrie
67547 Worms
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft (m/w) für den kommunalen KiGa
68775 Ketsch
Immobilienberater m/w
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Schwetzingen
Werkstatt-Techniker (w/m)
68519 Viernheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik
68199 Mannheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten