Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Unbekannter entfernt Diebstahlsicherung und entwendet Handys

    Bensheim.Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag in einem Laden in Bensheim zwei Handys gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, betrat der Täter gegen 15.10 Uhr den Laden in der Hauptstraße, Nähe Schlinkengasse. Dort riss er unvermittelt die Diebstahlsicherung von zwei Geräten ab und flüchtete mit diesen in Richtung Marktplatz. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 2100 Euro. Laut Zeugen soll er Täter ein jugendliches südländisches Aussehen gehabt haben und etwa 1,65 Meter groß gewesen sein. Der Unbekannte hatte zudem dunkle lockige Haare und trug ein dunkles Basecap sowie ein beiges T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 06251/84680 entgegen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten