Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Unfall auf dem Berliner Ring

    Bensheim.Nach einem Verkehrsunfall war der Berliner Ring am Mittwochabend für rund eine Stunde voll gesperrt. Gegen 18.30 Uhr kam ein Autofahrer aus Bensheim, der in Richtung Auerbach unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur ab.

    Er stieß in Höhe des Weiherhausstadions mit einem entgegenkommenden Mercedes-Kleintransporter zusammen, der infolgedessen umkippte. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Sie waren jedoch nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, wie zunächst angenommen wurde, so dass die herbeigerufene Feuerwehr wieder abrücken konnte. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von bis zu 20 000 Euro. red

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Gipser, Fliesenleger, Maurer
68305 Mannheim
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Ketsch
68723 Oftersheim
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Personalreferent/in
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Gärtner/in in der Baumpflege
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Serviceseiten