Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Unfall auf dem Berliner Ring

    Bensheim.Nach einem Verkehrsunfall war der Berliner Ring am Mittwochabend für rund eine Stunde voll gesperrt. Gegen 18.30 Uhr kam ein Autofahrer aus Bensheim, der in Richtung Auerbach unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur ab.

    Er stieß in Höhe des Weiherhausstadions mit einem entgegenkommenden Mercedes-Kleintransporter zusammen, der infolgedessen umkippte. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Sie waren jedoch nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, wie zunächst angenommen wurde, so dass die herbeigerufene Feuerwehr wieder abrücken konnte. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von bis zu 20 000 Euro. red

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
MFA
68309 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Serviceseiten