Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Vermisste mit Hubschrauber gesucht

    Mit Hubschrauber und Streifenwagen hat die Polizei am Montagabend nach einer vermissten Frau aus dem Sozialzentrum an der Eifelstraße gesucht. Gegen 19.40 Uhr wurden die Beamten alarmiert. Weil man die ältere Dame nicht gleich finden konnte, stieß gegen 21.30 Uhr ein Helikopter zur Suchmannschaft, der über Auerbach, am Berliner Ring und weiteren Teilen der Weststadt kreiste.

    Eine Familie entdeckte die Vermisste, stellte über den Hubschrauber einen Zusammenhang her, so die Polizei, und verständigte die Beamten. Die Bewohnerin des Pflegeheims konnte wohlbehalten und unversehrt zurückgebracht werden, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südhessen am Dienstag auf Nachfrage mit. Gegen 22 Uhr war der Einsatz beendet. (dr)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel