Newsticker Bergstraße
  • Bensheim: Zwei Verletzte nach Streit um Leergut

    Bensheim.Bei einem Streit um eine mit Leergut befüllte Tüte hat ein 51-jähriger Mann in Bensheim eine Platzwunde am Kopf erlitten. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 36-jähriger Tatverdächtiger gegen 19 Uhr die Tüte des 51-Jährigen stehlen und schlug diesem ins Gesicht. Die alarmierte Streife konnte den stark alkoholisierten Angreifer im Bereich des Bahnhofs festnehmen. Der 36-Jährige verhielt sich aggressiv und randalierte. Der Mann fügte sich im Verlauf der Festnahme selbst Verletzungen zu. Nach einer ärztlichen Begutachtung wurde er in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Gegen ihn wird wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Das 51-jährige Opfer wurde mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten