Newsticker Bergstraße
  • Bergstraße: Polizei fasst Zigarettenautomaten-Diebe

    Nach monatelangen Ermittlungen hat die Polizei eine mutmaßliche Diebesbande überführt. Nachdem die drei Männer im Alter von 25 bis 27 Jahren festgenommen wurden, sitzen sie auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt in Untersuchungshaft. Sie sollen für mehrere Diebstähle von Zigarettenautomaten und Einbrüche in Tankstellen im Kreis Bergstraße verantwortlich sein. Zwei der Beschuldigten wurden in der Nacht zum 19. Oktober auf frischer Tat ertappt, nachdem sie zwei Zigarettenautomaten im rheinland-pfälzischen Mörstadt aufgebrochen hatten. Nach kurzer Flucht konnten sie festgenommen werden. Zum dritten Mal klickten die Handschellen erst am Dienstag. Fahnder spürten den dritten Beschuldigten - alle haben keinen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland - in der Wohnung seiner Freundin in Worms auf. Dort wurde Beweismaterial wie die mutmaßliche Tatkleidungen und große Mengen an Zigaretten gefunden. (ots)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel