Newsticker Bergstraße
  • Bürstadt: Kind bei Unfall schwer verletzt

    Bürstadt. Kurz nach 21 Uhr kam es gestern Abend  im Kreuzungsbereich der Augustinerstraße / Schulstraße in Bürstadt zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 9-jähriges Mädchen, das mit ihrer Schwester auf dem Heimweg war, von  einem dunklen Pkw erfasst und schwer verletzt. Beide Mädchen waren mit einem Tretroller unterwegs. Das Auto kam aus Richtung Bonifatiusstraße und flüchtete nach dem Zusammenstoß in Richtung Magnusstraße. Das Mädchen blieb schwer verletzt auf der Straße liegen und wurde kurze Zeit später von Passanten entdeckt. Die Polizei Lampertheim sucht nach dem flüchtigen Unfallverursacher und Zeugen, die den Unfall gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizeistation Lampertheim unter der Telefonnummer 06206 9440-0 entgegen. (ots/df)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel