Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt 98: Vertrag mit Höhn verlängert

    Darmstadt.Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Fußball-Profi Immanuel Höhn bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Dies teilte der Zweitligist am Freitag mit. Der 26 Jahre alte Defensivspieler und gebürtige Mainzer war 2016 vom SC Freiburg zu den Hessen gekommen. "Immanuel hat in der abgelaufenen Saison gezeigt, dass er ein Spieler ist, auf den wir uns immer zu einhundert Prozent verlassen können", sagte 98-Trainer Dirk Schuster. In der vergangenen Spielzeit kam Höhn in 19 Begegnungen zum Einsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Controller/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Fallmanager/in
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Maurermeister
68723 Plankstadt
Serviceseiten