Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt 98: Vertrag mit Höhn verlängert

    Darmstadt.Darmstadt 98 hat den Vertrag mit Fußball-Profi Immanuel Höhn bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Dies teilte der Zweitligist am Freitag mit. Der 26 Jahre alte Defensivspieler und gebürtige Mainzer war 2016 vom SC Freiburg zu den Hessen gekommen. "Immanuel hat in der abgelaufenen Saison gezeigt, dass er ein Spieler ist, auf den wir uns immer zu einhundert Prozent verlassen können", sagte 98-Trainer Dirk Schuster. In der vergangenen Spielzeit kam Höhn in 19 Begegnungen zum Einsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Reinigungshilfe
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte oder fachähnliche Berufsgruppe (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Koordinator/in Rettungsdienst Leitstelle
68159 Mannheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Schwetzingen
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
KFZ Mechatroniker/Meister
69469 Weinheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d für die Abteilung Vergabe
68167 Mannheim
Serviceseiten