Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Autofahrerin gerät beim Überholen zwischen zwei Straßenbahnen 

    Darmstadt.Eine Autofahrerin hat sich beim Überholen einer Straßenbahn in Darmstadt mit ihrem Wagen zwischen dieser und einer entgegenkommenden Tram eingeklemmt. Das Auto der 59-Jährigen wurde von beiden Bahnen angekratzt, die Fahrerin blieb aber unverletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Auch die Tramfahrer und ihre Fahrgäste seien nicht verletzt worden. Das Auto war nach dem Vorfall noch fahrbereit und konnte durch die Fahrerin von der Unfallstelle weggefahren werden. Nach rund 40 Minuten war der Unfallort im Stadtteil Eberstadt komplett geräumt. Den an den Fahrzeugen entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Promoter/Betreuer Eventgeräte, Mitarbeiter
68766 Hockenheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Reinigungskraft (m/w)
67071 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Hausmeister
68165 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Serviceassistent/in, Teilevertriebsmitarbeiter/in, Disponent/in, Fahrzeugaufbereiter/in
67346 Speyer
Serviceseiten