Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Autofahrerin gerät beim Überholen zwischen zwei Straßenbahnen 

    Darmstadt.Eine Autofahrerin hat sich beim Überholen einer Straßenbahn in Darmstadt mit ihrem Wagen zwischen dieser und einer entgegenkommenden Tram eingeklemmt. Das Auto der 59-Jährigen wurde von beiden Bahnen angekratzt, die Fahrerin blieb aber unverletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Auch die Tramfahrer und ihre Fahrgäste seien nicht verletzt worden. Das Auto war nach dem Vorfall noch fahrbereit und konnte durch die Fahrerin von der Unfallstelle weggefahren werden. Nach rund 40 Minuten war der Unfallort im Stadtteil Eberstadt komplett geräumt. Den an den Fahrzeugen entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Serviceseiten