Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Autofahrerin gerät beim Überholen zwischen zwei Straßenbahnen 

    Darmstadt.Eine Autofahrerin hat sich beim Überholen einer Straßenbahn in Darmstadt mit ihrem Wagen zwischen dieser und einer entgegenkommenden Tram eingeklemmt. Das Auto der 59-Jährigen wurde von beiden Bahnen angekratzt, die Fahrerin blieb aber unverletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Auch die Tramfahrer und ihre Fahrgäste seien nicht verletzt worden. Das Auto war nach dem Vorfall noch fahrbereit und konnte durch die Fahrerin von der Unfallstelle weggefahren werden. Nach rund 40 Minuten war der Unfallort im Stadtteil Eberstadt komplett geräumt. Den an den Fahrzeugen entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund 15.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Florist/in, Gärtner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Serviceseiten