Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Darmstadt 98 verleiht Stürmer Maclaren

    Darmstadt.Der australische Nationalspieler Jamie Maclaren hat den Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 nach nur einem halben Jahr schon wieder verlassen. Der 23 Jahre alte Stürmer wechselt für den Rest der Saison auf Leihbasis zum schottischen Erstliga-Club Hibernian Edinburgh, teilten die Lilien am Montag mit.

    "Jamie möchte unbedingt zur WM nach Russland", sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster. "Wir hoffen, dass er in Edinburgh viel Spielzeit erhält und sich für die australische Nationalmannschaft empfehlen kann. Natürlich wünschen wir uns von ihm eine positive Entwicklung, die langfristig auch uns helfen wird." Maclaren kam in der Hinrunde nur auf sieben Zweitliga-Einsätze für den SV98.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel