Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Eurojackpot-Spieler gewinnt 18 Millionen Euro

    Darmstadt.Ein Lottospieler aus Darmstadt kann sich über einen ansehnlichen Teil des 90-Millionen-Eurojackpots freuen. Der Hesse erhält nach der Ziehung am Freitagabend ebenso wie Gewinner aus Hamburg, Spanien, Italien und Finnland 18 Millionen Euro. Mit den Gewinnzahlen 13 - 15 - 18 - 39 - 45 und den beiden Zusatzzahlen 5 und 6 lagen die Spieler - oder Tippgemeinschaften - nach zehn Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal richtig. Das teilte Westlotto am Freitag nach der Ziehung in Helsinki mit. Der junge Mann aus Darmstadt hatte im Internetshop von Lotto Hessen acht Euro eingesetzt und vier Tippfelder gespielt, wie Lotto Hessen am Samstag mitteilte. Sein Gewinn werde in wenigen Tagen seinem Konto gutgeschrieben. Mit seinem Treffer schreibt der Darmstädter die hessische Gewinnserie fort: Anfang 2017 hatten schon einmal gleich fünf Tipper bei der 90-Millionen-Euro-Ziehung richtig gelegen, auch damals war ein Hesse dabei gewesen. In diesem August konnte sich ein Ehepaar aus dem Kreis Groß-Gerau über 30,9 Millionen Euro freuen. Einen Monat zuvor hatte ein Rentner aus Frankfurt sogar 45 Millionen Euro abgeräumt - er hatte lediglich 4,50 Euro für den Tipp ausgegeben. Die Lotterie Eurojackpot wird in 18 Ländern angeboten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
Stellenangebot
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Serviceseiten