Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Mann entdeckt toten Einbrecher im Keller

    Darmstadt.Ein Mann hat in seinem Haus in Darmstadt einen toten Einbrecher entdeckt. Dieser habe im Keller gelegen, teilte die Polizei am Freitag mit. Es sei von einer natürlichen Todesursache auszugehen. Der 69-Jährige trug bei seiner Entdeckung am Donnerstagmorgen Handschuhe und hatte eine größere Menge Geld bei sich. Der Hauseigentümer hatte bereits zuvor Strafanzeige erstattet, weil ihm immer wieder Bargeld aus dem Gebäude gestohlen worden war. Im Verdacht stand damals auch der 69-Jährige. Wie dieser unbemerkt in das Haus gelangen konnte, muss noch ermittelt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
Maurermeister
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Maschinenführer
68169 Mannheim
Meister, Baubeauftragter m/w Stromnetz
68159 Mannheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Serviceseiten