Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Mann zündete sich auf dem Luisenplatz an

    Darmstadt.Ein 32 Jahre alter Mann hat am Freitagnachmittag auf dem Luisenplatz in Darmstadt einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Gegen 12.20 Uhr meldeten Zeugen der Einsatzzentrale, dass sich ein Mann vor einem Eiscafé auf dem öffentlichen Platz selbst angezündet habe. Noch vor Ankunft der Rettungskräfte konnten die Flammen von
    Zeugen gelöscht und der Mann anschließend von den schnell eintreffenden Rettungskräften ärztlich betreut werden. Durch die Flammen erlitt der Mann jedoch so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Gründe für sein Handeln dürften nach derzeitigem Ermittlungsstand private Hintergründe haben. Außerdem erlitt bei dem Vorfall ein 13 Jahre alter Junge Verletzungen und wurde umgehend mit einem Rettungswagen in die Klinik
    gebracht. Das Ausmaß und die Schwere seiner Verletzungen sind derzeit noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Serviceseiten