Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Reizgas in Gaststätte versprüht

    Darmstadt..In Darmstadt sind gestern Abend 24 Leute vermutlich durch Reizgas verletzt worden, Wie die Polizei berichtete, war der Rettungsleitstelle gemeldet  worden, dass mehrere Personen in einer Gaststätte unter Hustenreiz litten. Die Rettungskräfte stellten leichte Atemwegsreizungen fest. Eine Behandlung im Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden; die Polizei geht davon aus, dass ein Unbekannter Reizgas versprühte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Plankstadt
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Assistenz der Geschäftsleitung, Assistent, Geschäftsleitung
68167 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Fachinformatiker/in
69117 Heidelberg
Immobilienberater m/w
68723 Plankstadt
Studioleitung
68165 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Azubi zur MFA f. Orthopädische GP
68239 Mannheim
Koch / Köchin
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Serviceseiten