Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Toter im Gebüsch wohl identifiziert

    Darmstadt.Der Tote aus dem Gebüsch in Darmstadt ist höchstwahrscheinlich ein 65 Jahre alter Mann aus der südhessischen Großstadt. "Die Identität ist aber noch nicht zweifelsfrei geklärt", sagte Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Donnerstag. Ob der Mann Opfer einer Straftat wurde, wie und wann er starb, steht dagegen noch gar nicht fest. "Die Obduktion hat zu keinem Ergebnis geführt", sagte Hartmann. Die Ermittler hoffen nun auf Ergebnisse einer toxikologischen Untersuchung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Serviceseiten