Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Toter im Gebüsch wohl identifiziert

    Darmstadt.Der Tote aus dem Gebüsch in Darmstadt ist höchstwahrscheinlich ein 65 Jahre alter Mann aus der südhessischen Großstadt. "Die Identität ist aber noch nicht zweifelsfrei geklärt", sagte Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Donnerstag. Ob der Mann Opfer einer Straftat wurde, wie und wann er starb, steht dagegen noch gar nicht fest. "Die Obduktion hat zu keinem Ergebnis geführt", sagte Hartmann. Die Ermittler hoffen nun auf Ergebnisse einer toxikologischen Untersuchung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte/r oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachkraft Bürokommunikation, Büromanagement o.ä.) (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Serviceseiten