Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt: Zurückgelassenes Wichtelgeschenk löst Polizeieinsatz aus 

    Darmstadt..Ein liegengelassenes Wichtelgeschenk hat in Darmstadt zur Evakuierung eines Schulgebäudes geführt. Das Päckchen war im ersten Stock der Schule gefunden und die Polizei alarmiert worden. Das Gebäude wurde vorsichtshalber geräumt und die Schüler nach Hause geschickt, wie die Polizei berichtete. Ein Experte des Landeskriminalamts untersuchte das verdächtige Päckchen und gab Entwarnung: Es enthielt zwei Stifte. 
    Wie viele Schüler früher nach Hause geschickt wurden, stand zunächst nicht fest. In dem betroffenen Gebäudetrakt seien 16 Klassen untergebracht, sagte ein Polizeisprecher. Einige hatten aber schon frei. Ob das Wichtelgeschenk doch noch seinen Adressaten erreicht hat, wusste der Polizeisprecher nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Redakteur, Redakteurin, Reporter, Blattmacher, Wirtschaftsredakteur
68167 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Serviceseiten