Newsticker Bergstraße
  • Darmstadt/Odenwald: Mordprozess gegen die Eltern zweier toter Kinder hat begonnen

    Darmstadt/Mörlenbach.Die Leichen zweier Kinder waren in dem brennenden Haus ihrer Familie gefunden worden - in Darmstadt hat am Freitag der Mordprozess gegen ein Ehepaar begonnen. Die Eheleute sollen angesichts einer drohenden Zwangsvollstreckung den Entschluss gefasst haben, ihr Haus in Mörlenbach anzuzünden und sich gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrer Tochter zu töten. Das Paar wurde im Sommer vergangenen Jahres aus einem Auto mit laufendem Motor in der Garage des Hauses gerettet. Der 59 Jahre alte Angeklagte und seine 13 Jahre jüngere Frau wurden in Handschellen dem Landgericht in Darmstadt vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen zweifachen Mord aus Heimtücke und Brandstiftung zur Verdeckung einer Straftat vor. Eine Obduktion ergab, dass die Kinder Opfer eines Gewaltverbrechens wurden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten