Newsticker Bergstraße
  • Eberbach: Suche nach vermisstem 18-Jährigen läuft noch

    Mosbach/Eberbach.Nach der Räumung eines Gymnasiums in Mosbach sucht die Polizei weiter nach einem möglicherweise bewaffneten Schüler. Der 18-Jährige hatte seine Eltern in der Nacht zum Dienstag nach einem Streit mit einem Messer bedroht und anschließend das Haus in Eberbach verlassen. Er leide vermutlich unter einer psychischen Erkrankung, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Beamten suchen nun unter anderem an Orten nach dem 18-Jährigen, an denen er zuvor oft gewesen ist. Die Eltern hatten sein Verschwinden am Dienstag gemeldet. Daraufhin räumte die Polizei ein Gymnasium in Mosbach, an dem der 18-Jährige Schüler ist. Allerdings konnte er auf dem Schulgelände nicht gefunden werden. 

    Update: Der Jugendliche hat sich mittlerweile bei der Polizei gemeldet

    Hier geht es zur Meldung vom Dienstag

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Service Assistent/in
69469 Weinheim
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Bauingenieur/in und techn. Angestellte/r
67112 Mutterstadt
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68161 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte m/w
68161 Mannheim
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Medizinische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Köchin / Koch in Voll- oder Teilzeit (75%), Küchenhilfe auf geringfügiger Basis, Examinierte Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68766 Hockenheim
Student als Nachtportier
68239 Mannheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Technikerin/Techniker, Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter allgemeines Straßenverkehrsrecht
69117 Heidelberg
Erzieher / Fachkraft m/w
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in auch ungelernt in Vollzeit und Teilzeit
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in,
68165 Mannheim
Serviceseiten