Newsticker Bergstraße
  • Eberbach: Suche nach vermisstem 18-Jährigen läuft noch

    Mosbach/Eberbach.Nach der Räumung eines Gymnasiums in Mosbach sucht die Polizei weiter nach einem möglicherweise bewaffneten Schüler. Der 18-Jährige hatte seine Eltern in der Nacht zum Dienstag nach einem Streit mit einem Messer bedroht und anschließend das Haus in Eberbach verlassen. Er leide vermutlich unter einer psychischen Erkrankung, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Beamten suchen nun unter anderem an Orten nach dem 18-Jährigen, an denen er zuvor oft gewesen ist. Die Eltern hatten sein Verschwinden am Dienstag gemeldet. Daraufhin räumte die Polizei ein Gymnasium in Mosbach, an dem der 18-Jährige Schüler ist. Allerdings konnte er auf dem Schulgelände nicht gefunden werden. 

    Update: Der Jugendliche hat sich mittlerweile bei der Polizei gemeldet

    Hier geht es zur Meldung vom Dienstag

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Assistenzärztin/Assistenzarzt oder Fachärztin/Facharzt
68163 Mannheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
Fremdsprachensekretär/in
69117 Heidelberg
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Sachbearbeiter/in, Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge m/w, Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Mediaberater (m/w)
68723 Plankstadt
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in, Kundenberater Inbound m/w, kaufmännische Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst, examinierte Pflegfachkräfte m/w, Lagerarbeiter / Kommissionierer m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Registratur | Sachbearbeiter/in Unterbringungsmanagement | Examinierte Krankenpflegekräfte/Altenpflegekräfte | Leistungssachbearbeiter/innen Sozialleistungen
67059 Ludwigshafen
Produktionsfachkraft Chemie, Bäcker, Konditor, Koch (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Fachberater/in für den Hausverkauf im Musterhaus Mannheim
68161 Mannheim
Montage-Helfer (m/w)
68623 Lampertheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Serviceseiten