Newsticker Bergstraße
  • Eberbach: Vermisster 18-Jähriger meldet sich bei der Polizei

    Mosbach/Eberbach.Der seit Dienstagmorgen vermisste 18-jährige Eberbacher hat sich heute, gegen 10.45 Uhr, wohlbehalten beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte gemeldet. Nach Angaben der Polizei versicherte er in einem Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Kriminalpolizei, dass es ihm zum einen gut gehe und von ihm auch keine Gefahr ausgegangen war und ausgehen würde. Die Fahndungsmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

    Hier geht es zu unserer Erstmeldung

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Montagemitarbeiter w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Kommissionierer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Teamleiter Laserschneiden (m/w)
68623 Lampertheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Pflegefachkraft, Mitarbeiter/in Betreuungsdienst, Kaufm. Angestellte/n
67071 Ludwigshafen
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Koch m/w
Stellenangebot
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Serviceseiten