Newsticker Bergstraße
  • Eberbach: Vermisster 18-Jähriger meldet sich bei der Polizei

    Mosbach/Eberbach.Der seit Dienstagmorgen vermisste 18-jährige Eberbacher hat sich heute, gegen 10.45 Uhr, wohlbehalten beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte gemeldet. Nach Angaben der Polizei versicherte er in einem Gespräch mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Kriminalpolizei, dass es ihm zum einen gut gehe und von ihm auch keine Gefahr ausgegangen war und ausgehen würde. Die Fahndungsmaßnahmen wurden daraufhin eingestellt.

    Hier geht es zu unserer Erstmeldung

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten