Newsticker Bergstraße
  • Einhausen: Erstmals Jedermann-Rennen bei der Radsport-DM

    Einhausen.In knapp sechs Wochen starten die Deutschen Radsportmeisterschaften in Einhausen. In der südhessischen Gemeinde wird etwas eingeführt, das es bisher noch nicht bei den nationalen Titelkämpfen gab: eine Deutsche Team-Meisterschaft der Jedermänner. Am Sonntag, 1. Juli, können Hobbysportler um 8 Uhr am Wettkampf teilnehmen. 60 Kilometer - also fünf Runden auf dem Zwölf-Kilometer-Kurs - sind zu absolvieren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Bad Dürkheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Assistenzärztin/Assistenzarzt oder Fachärztin/Facharzt
68163 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Fremdsprachensekretär/in
69117 Heidelberg
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Serviceseiten