Newsticker Bergstraße
  • Eintracht Frankfurt: Spiel gegen Wolfsburg "absolut wegweisend"

    Frankfurt.Eintracht Frankfurt will bis zur Winterpause in der Fußball-Bundesliga noch einiges bewegen. "Das Spiel ist absolut wegweisend. Wir wollen den Anschluss nach oben halten", sagte Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter vor der Begegnung gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Nach der unglücklichen Niederlage bei Standard Lüttich (1:2) stehen die Hessen zudem vor den Gruppenspielen der Europa League am Donnerstag beim FC Arsenal in London und gegen Vitoria Guimaraes (12. Dezember) unter Druck.

    "Grundsätzlich freuen wir uns auf das Restprogramm. Ich habe das Gefühl, dass wir körperlich in einem guten Zustand sind, obwohl wir wie keine andere Bundesliga-Mannschaft so eine Belastung hatte", betonte Hütter.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten