Newsticker Bergstraße
  • Eintracht Frankfurt: Sportdirektor Hübner verlängert Vertrag bis 2021

    Frankfurt.Sportdirektor Bruno Hübner hat seinen Vertrag beim deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt bis 2021 verlängert. Dies teilten die Hessen am Freitag mit. Einen Tag nach den Vertragsverlängerungen der Vorstände Fredi Bobic und Axel Hellmann setzte die Eintracht damit ein weiteres Zeichen für Kontinuität in der sportlichen Führung. "Wir haben in den vergangenen Jahren sehr viel erlebt und den Verein auf ein neues Level gehoben", sagte der 57 Jahre alte Hübner. Vor der bevorstehenden Saison in der Europa League sagte er: "Ich blicke sehr zuversichtlich in die Zukunft."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Erzieherin
68309 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Maurerpolier m/w für Hochbau
68535 Edingen-Neckarhausen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Erzieherin / Erzieher
68161 Mannheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Meister, Baubeauftragter m/w Stromnetz
68159 Mannheim
Serviceseiten