Newsticker Bergstraße
  • Eintracht Frankfurt: Sportdirektor Hübner verlängert Vertrag bis 2021

    Frankfurt.Sportdirektor Bruno Hübner hat seinen Vertrag beim deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt bis 2021 verlängert. Dies teilten die Hessen am Freitag mit. Einen Tag nach den Vertragsverlängerungen der Vorstände Fredi Bobic und Axel Hellmann setzte die Eintracht damit ein weiteres Zeichen für Kontinuität in der sportlichen Führung. "Wir haben in den vergangenen Jahren sehr viel erlebt und den Verein auf ein neues Level gehoben", sagte der 57 Jahre alte Hübner. Vor der bevorstehenden Saison in der Europa League sagte er: "Ich blicke sehr zuversichtlich in die Zukunft."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Florist/in
68782 Brühl
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Bürokaufmann/-frau
68165 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Chemikant als Anlagenfahrer m/w
68526 Ladenburg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Arzthelfer/in und Krankenschwester/Krankenpfleger
67227 Frankenthal
Serviceseiten