Newsticker Bergstraße
  • Eintracht Frankfurt: Strafe für Willems auf zwei Spiele Sperre herabgestuft

    Frankfurt.Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre von Eintracht Frankfurts Jetro Willems von drei auf zwei Spiele reduziert. Zudem muss der Niederländer eine Geldstrafe von 15 000 Euro bezahlen, wie der Verband am Freitag mitteilte. Willems war für seine Tätlichkeit im Spiel gegen Werder Bremen (1:3) zunächst vom Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden, doch der Profi legte dagegen Berufung ein. Der Außenverteidiger, der beim 2:1 bei Olympique Marseille am Donnerstag mit einer Gelb-Roten-Karte schon wieder vom Platz flog, kann damit schon in der kommenden Woche gegen Gladbach wieder spielen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Frontend Developer
69469 Weinheim
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Serviceseiten