Newsticker Bergstraße
  • Eisenberg: Unfall mit Essigsäure – Sechs Arbeiter verletzt

    Eisenberg. Bei einem Betriebsunfall in einer Firma in der Pfalz ist Essigsäure ausgetreten. 37 Mitarbeiter seien mit den Dämpfen in Berührung gekommen, sechs von ihnen ärztlich behandelt worden, teilte die Polizei in Worms mit. Die Essigsäure war demnach bei Reinigungsarbeiten ausgetreten. Die Ursache des Unglücks vom Montagabend in Eisenberg war zunächst noch unklar. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Schwetzingen
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Berufskraftfahrer ( m/w)
68159 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Serviceseiten