Newsticker Bergstraße
  • Eisenberg: Unfall mit Essigsäure – Sechs Arbeiter verletzt

    Eisenberg. Bei einem Betriebsunfall in einer Firma in der Pfalz ist Essigsäure ausgetreten. 37 Mitarbeiter seien mit den Dämpfen in Berührung gekommen, sechs von ihnen ärztlich behandelt worden, teilte die Polizei in Worms mit. Die Essigsäure war demnach bei Reinigungsarbeiten ausgetreten. Die Ursache des Unglücks vom Montagabend in Eisenberg war zunächst noch unklar. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Firewall/Security Administration (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Schulsekretär (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Serviceseiten