Newsticker Bergstraße
  • Erbach: Mann auf Straße verprügelt und schwer verletzt 

    Erbach..In Erbach ist ein Mann auf der Straße verprügelt und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Darmstadt. Vor der Tat am Mittwochabend war er in einer Spielhalle von einem bislang unbekannten Mann gebeten worden, mit nach draußen zu kommen. Dort schlug dieser mit einer weiteren Person auf das Opfer ein. Als eine Zeugin auf sie aufmerksam wurde, flüchteten die Schläger. Der 45-Jährige wurde erheblich im Gesicht verletzt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch/Köchin
68782 Brühl
Mitarbeiter/innen im Mobilen Menü-Service
68519 Viernheim
Produktionsleiter/in, Kundenberater im Innendienst, Projektmanager m/w, Medientechnolge Offsetdruck m/w, Offsetdrucker m/w, Abteilungsleiter/in Buchbinderei, Mediengestalter m/w, Industriebuchbinder
Stellenangebot
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w Kundenservice
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
Sachbearbeiter/in, Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge m/w, Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Plankstadt
Serviceseiten