Newsticker Bergstraße
  • Erbach: Mann auf Straße verprügelt und schwer verletzt 

    Erbach..In Erbach ist ein Mann auf der Straße verprügelt und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Darmstadt. Vor der Tat am Mittwochabend war er in einer Spielhalle von einem bislang unbekannten Mann gebeten worden, mit nach draußen zu kommen. Dort schlug dieser mit einer weiteren Person auf das Opfer ein. Als eine Zeugin auf sie aufmerksam wurde, flüchteten die Schläger. Der 45-Jährige wurde erheblich im Gesicht verletzt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
69120 Heidelberg
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Projektleiter m/w, Auszubildende m/w, Malermeister m/w, Malergesellen m/w, Kaufmännische Mitarbeiter m/w
68753 Waghäusel
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Serviceseiten