Newsticker Bergstraße
  • Fehlheim: VfR-Fußballer schlittern in die Krise

    Fehlheim. Steckt der VfR Fehlheim in der Fußball- Gruppenliga endgültig in der Krise? Man könnte es angesichts der gestrigen 1:3-Heimpleite gegen die TSG Messel fast vermuten. Es war bereits die dritte Niederlage in Serie, und die "Rasenspieler" lieferten dabei eine äußerst schwache Vorstellung ab. Coach Martin Weinbach sprach bereits in der Halbzeitpause von "Schlafwagenfußball" - und nach dem Schlusspfiff ging er hart mit seinen Schützlingen ins Gericht.

    "Das war eine Frechheit, was meine Elf da heute abgeliefert hat. Läuferisch war sich jeder zu schade, nur einen Schritt zu viel zu machen und spielerisch ist uns gegen eine tief stehende Mannschaft, die mit einfachen Mitteln Fußball gespielt hat, nichts eingefallen. Statt über die Flühel haben wir es immer wieder durch die Mitte versucht." So reicht es nur zum Gegentreffer durch Ramonas zum 1:2 (74.). nico

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel