Newsticker Bergstraße
  • Frankfurt: DFB ermittelt gegen Gladbachs Eberl

    Frankfurt.Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat ein Ermittlungsverfahren gegen Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl eingeleitet. Eberl war im Bundesligaspiel am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (3:3) mit Trainer Julian Nagelsmann aneinandergeraten und hatte den Hoffenheimer Coach „Du kleiner Pisser“ genannt. Eberl wurde nun zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. „Damit musste man rechnen“, hieß es im Club.

    Während der Partie hatten TV-Kameras eine Szene eingefangen, wie sich Eberl im Streitgespräch mit dem nicht im Bild erscheinenden Nagelsmann provozierend an die Nase fasst, um ihm offenbar Hochnäsigkeit vorzuhalten. Borussias Sportdirektor hatte sich bereits nach der Partie für sein Verhalten entschuldigt, wird aber dennoch mit einer Geldstrafe rechnen müssen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Kundenberater Inbound m/w, kaufmännische Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst, examinierte Pflegfachkräfte m/w, Lagerarbeiter / Kommissionierer m/w
68159 Mannheim
Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Gärtner/in,
68165 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Metallbauer, Schlosser, Schreiner m/w
67065 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Trainer/in
68305 Mannheim
Aushilfskraft für Pflanzenpflegearbeiten
68167 Mannheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Montagemitarbeiter (w/m), MAG-Schweißer (w/m), Maler und Lackierer (w/m),  Elektriker (w/m)
69469 Weinheim
Serviceseiten