Newsticker Bergstraße
  • Frankfurt: DFB ermittelt gegen Gladbachs Eberl

    Frankfurt.Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat ein Ermittlungsverfahren gegen Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl eingeleitet. Eberl war im Bundesligaspiel am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (3:3) mit Trainer Julian Nagelsmann aneinandergeraten und hatte den Hoffenheimer Coach „Du kleiner Pisser“ genannt. Eberl wurde nun zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. „Damit musste man rechnen“, hieß es im Club.

    Während der Partie hatten TV-Kameras eine Szene eingefangen, wie sich Eberl im Streitgespräch mit dem nicht im Bild erscheinenden Nagelsmann provozierend an die Nase fasst, um ihm offenbar Hochnäsigkeit vorzuhalten. Borussias Sportdirektor hatte sich bereits nach der Partie für sein Verhalten entschuldigt, wird aber dennoch mit einer Geldstrafe rechnen müssen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Maurermeister
68723 Oftersheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Serviceseiten