Newsticker Bergstraße
  • Frankfurt: Koffer mit Waren im Wert von 50 000 Euro aus ICE gestohlen

    Frankfurt.Verlustreiches Ende eines Einkaufsbummels: Einem 68-jährigen Mann ist ein Koffer im Wert von vermutlich 50 000 Euro im ICE kurz vor Frankfurt gestohlen worden. Der Tourist aus Saudi-Arabien war am Sonntag mit seiner 16-jährigen Tochter in Amsterdam shoppen und hatte Kleidung und Schuhe von Designern sowie Kosmetika im Koffer verstaut, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Hinweise darauf, wer den Koffer zu welchem Zeitpunkt aus dem Zug entwendet haben könnte, lägen nicht vor, sagte der Sprecher. Der 68-Jährige gab gegenüber der Bundespolizei den Wert des Koffers an, konnte zu dem mutmaßlichen Dieb allerdings keine Angaben machen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Serviceseiten