Newsticker Bergstraße
  • Fürth: Auto gerät in Gegenverkehr - fünf Verletzte

    Fürth.  Bei einem schweren Autounfall in Fürth (Bergstraße) sind fünf Menschen verletzt worden. Ein Wagen war nach Polizeiangaben am Freitagabend in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Auch drei der vier Menschen in dem anderen Auto wurden verletzt. Die Straße musste für etwa zwei Stunden vollgesperrt werden. (dpa)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68167 Mannheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Serviceseiten