Newsticker Bergstraße
  • Fürth: Dachstuhl in Flammen

    Fürth. Zu einem Dachstuhlbrand in der Steinbacher Straße sind am Donnerstagnachmittag die Freiwilligen Feuerwehren von Fürth sowie der dazugehörigen Ortsteile und zusätzlich noch die Feuerwehr von Lindenfels gerufen worden. Die Einsatzkräfte hatten den Brand rasch unter Kontrolle und konnten mit ihrem schnellen Einschreiten verhindern, dass das Feuer auf das gesamte Anwesen übergriff. Dennoch ist das Haus einer fünfköpfigen Familie nicht mehr bewohnbar. Zur Schadenshöhe sowie zur Brandursache sind derzeit noch keine Angaben möglich. Bei Ausbruch des Feuers hielt sich ein Bewohner im Haus auf, der aber unverletzt das Gebäude verlassen konnte.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mit weiteren Einzelheiten über die Brandursache und die Schadenshöhe ist nicht vor Freitag zu rechnen. (df/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w Kundenservice
68165 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Teamleiter Laserschneiden (m/w)
68623 Lampertheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceseiten