Newsticker Bergstraße
  • Fußball: Spielabbruch bei der Tvgg Lorsch

    Bergstraße..Das Spitzenspiel der Fußball-Kreisoberliga zwischen der Tvgg Lorsch und der SG Wald-Michelbach wurde in der zweiten Halbzeit abgebrochen, weil der Schiedsrichter (von der SG Nieder-Kainsbach) gesundheitliche Probleme bekam, ärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht  werden musste. Schon am Abend konnte er wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Zum Zeitpunkt des Abbruchs lag Spitzenreiter Lorsch gegen den direkten Verfolger 0:1 in Rückstand.

    Im Derby der Gruppenliga kam Tabellenführer VfR Fehlheim gegen die Sportfreunde Heppenheim nicht über ein 3:3 (2:2) hinaus. Dabei rettete Max Schwerdt den durch Gelbrot gegen Reimundt (63.) dezimierten Fehlheimern  in der Nachspielzeit nach zweimaligem Rückstand noch den Punkt, nachdem er in der 62. Minute beim Stand von 2:3 einen Handelfmeter verschossen hatte. Dreifacher Sportfreunde-Torschütze war Ricardo Zocco, der zunächst das 0:2 vorlegte (27. und 38. - Rettig/45. und Melzer/45.+2 trafen zum 2:2) und in der 54. Minute auch das 2:3 erzielte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten