Newsticker Bergstraße
  • Gernsheim: Tödlicher Unfall - Lastwagen überrollt Rentnerin

    Gernsheim. Eine 81 Jahre alte Frau ist am Donnerstag im südhessischen Gernsheim gestorben, nachdem ein Lastwagen sie überrollt hat. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau zu Fuß mit ihrem Rollator unterwegs. Als sie einen Zebrastreifen überqueren wollte, erfasste sie ein Kipplaster.

    Die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch an Ort und Stelle starb. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler hatte der 60 Jahre alte Lastwagenfahrer die Frau übersehen. Ein Sachverständiger soll den Unfallhergang genau klären.  (lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer ( m/w)
68159 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin m/w
68519 Viernheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Plankstadt
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Mitarbeiter/in für die Repararturannahme
68309 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Serviceseiten