Newsticker Bergstraße
  • Gorxheimertal: Brand in Dachgeschosswohnung verursacht bis zu 200 000 Euro Schaden

    Gorxheimertal.Bei einem Brand ist am Freitagachmittag eine Wohnung in Gorxheimertal-Trösel ausgebrannt. Laut Polizei ist das Appartement nicht mehr bewohnbar. Es entstand ein Schaden von 100 000 bis 200 000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

    Anwohner eines Hauses hatten den Brand einer Dachgeschosswohnung gemeldet. Knapp eine Stunde später war das Feuer bereits gelöscht. „Es ist zum Glück niemand zu Schaden gekommen“, sagte ein Polizeisprecher. Wo die Bewohner des Dachgeschosses unterkommen, war zunächst nicht bekannt. Während der Löscharbeiten war die Hauptstraße, in der das Wohnhaus brannte, durch die Einsatzkräfte blockiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten