Newsticker Bergstraße
  • Griesheim: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall

    Griesheim.Bei einem Verkehrsunfall in Griesheim ist am Nachmittag hoher Sachschaden entstanden. Ein Mann aus Groß-Gerau befuhr nach einer Mitteilung der Polizei mit einem Sprinter die B 26, als er an einer Einmündung einen wartenden Pkw übersah. Sein Fahrzeug kollidierte mit dem Pkw, der dadurch in den Gegenverkehr geschleudert wurde. Anschließend rammte der Unfallverursacher ein weiteres Fahrzeug. Den Schaden beziffert die Polizei auf 185.000 Euro. Verletzte gab es keine. Der Unfallverursacher war alkoholisiert. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68259 Mannheim
Fahrer
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in integrierte Stadtentwicklungsplanung
68159 Mannheim
Buchhalter/in, Steuerfachgehilfe, Steuerfachgehilfin, Datev-Kenntnisse
68219 Mannheim
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Telena Fernmelde- u. Datentechnik NAPPARELL GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
68647 Biblis
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Serviceseiten