Newsticker Bergstraße
  • Groß-Gerau: Sattelzug fährt auf der A 67 in die Mittelleitplanke

    Groß-Gerau.Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Groß-Gerau ist am Morgen ein Mann ums Leben gekommen. Kurz nach 9 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, nachdem ein Sattelzug in die Mittelleitplanke gefahren und umgestürzt war. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen sei kein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt gewesen, berichtete die Polizei. Der Fahrer des Sattelzugs sei noch an der Unfallstelle gestorben. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, müssten die weiteren Ermittlungen zeigen. Die Polizei sucht dazu nach Zeugen. Für die Bergungsarbeiten wurde die Autobahn Richtung Norden sowie die linke Fahrspur Richtung Süden gesperrt werden. Wie lange die Verkehrsbehinderungen noch andauern, ist derzeit nicht klar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten