Newsticker Bergstraße
  • Groß-Gerau: Sturmschäden sorgen für Verzögerungen und Ausfälle im Bahnverkehr 

    Groß-Gerau.Sturmtief "Fabienne" hat in Hessen Ausfälle und Verspätungen im Bahnverkehr verursacht. Am Nachmittag mussten zwei Nebenstrecken wegen des Sturms gesperrt werden, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn mitteilte. Außerdem sei auf einigen zweigleisigen Strecken wegen Sturmschäden nur noch ein Gleis befahrbar. Hier komme es zu Verzögerungen.
    Die eigentlich zweigleisige Riedbahn wurde zwischen Mörfelden und Groß-Gerau auf eingleisigen Betrieb umgestellt. Fernzüge wurden laut einem Bahnsprecher über die Main-Neckar-Bahn umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Erzieher (m/w)
68161 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Putzfrau
68259 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten