Newsticker Bergstraße
  • Hähnlein: Polizei stoppt 56-Jährigen mit 3,51 Promille am Steuer

    Hähnlein.Alsbach-Hähnlein. Mit 3,51 Promille Alkohol im Blut wurde am Donnerstagabend ein 56-Jähriger am Steuer eines schwarzen BMW gestoppt. Ordnungshüter der Pfungstädter Polizei war der Mann um kurz nach 20 Uhr in der Spießgasse in Hähnlein aufgefallen. Im Rahmen der Kontrolle wurde schnell klar, dass der Wagenlenker unter dem erheblichen Einfluss von Alkohol stand. Der Wert eines Atemalkoholtests untermauerte den Verdacht und zeigte 3,51 Promille an. Der Mann wurde mit zur Dienststelle genommen. Dort wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Dipl.-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Erzieher m/w
68723 Schwetzingen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Zusteller, Zeitungszusteller
68167 Mannheim
KFZ-MECHATRONIKER/IN FACHRICHTUNG FAHRZEUGKOMMUNIKATION
68161 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Serviceseiten